Bild.de Gewinnspiel Kinostart Interstellar BENQ Beamer 3D Set gewinnen

bild.de gewinnspiel interstellar benq beamer gewinnen 2015Wer sein eigenes kleines Kino zu Hause einrichten möchte der braucht dazu einen guten Beamer, den gibt es aktuell bei einem kostenlosen Gewinnspiel der Bild zu gewinnen. Zum Kinostart von “Interstellar” verlost die Bild.de zusammen mit Benq ein komplettes Set das aus dem BenQ Projektor W1350 und einem Wireless Full HD-Kit bestehen. Damit kann man ohne Kabelsalat den Projektor überall aufbauen und seine eigene Filmvorstellung geben.
Das Wireless Kit befreit somit von Verkabelungs-Sorgen oder Platzierungs-Problemen, da der Anschluss von Video-Quellen wie Blu-ray-Player oder Spielekonsole auch ohne HDMI Kabel zum Projektor möglich ist. Richtiges Kino-Feeling kommt dank der optimierten DarkChip3 DLP Technology auf, die dem BenQ W1350 hellere Projektionen mit höheren Schwarzwerten ermöglicht. Lens Shift, 2D-Keystone und der 1,5-fache Zoom gewährleisten eine einfache Installation im eigenen Heimkino.
Ist doch bestimmt auch für Sie ein toller Preis der sich in ihrem Wohnzimmer gut machen würde. Na dann mal schnell los und beim Gewinnspiel eintragen, das geht nur noch ein paar Tage!

Teilnahmebedingungen: keine Einschränkungen
Teilnahmeschluss: 13.04.2015
Gewinne: Benq Projektor mit Zubehör
Gewinnspiel-Lösung: Christoper Nolan

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Bild.de Gewinnspiel Kinostart Interstellar BENQ Beamer 3D Set gewinnen
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5414 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!