Bikesisters Gewinnspiel Cube Mountainbikes Aim SL

Bikesisters Fahrrad Gewinnspiel Cube AIM

Bikesisters Fahrrad Gewinnspiel Cube AIM

Ein Cube Mountainbike gibt es beim Gewinnspiel der Bikesisters zu gewinnen. Wer sich etwas mehr in Sachen Fitness und Sport betätigen möchte der könnte mit dem Fahrrad mehrmals wöchentlich ein paar Runden drehen.
Fahrrad fahren macht Spaß und fördert zudem auch den Gesundheitszustand. Frische Luft und Bewegung werden auch ihnen gut tun. Nutzen Sie diese Chance sich ein schickes neues Mountainbike zuzulegen. Das Cube Aim SL ist fürs Gelände gemacht und hat gute Komponenten verbaut. Wer damit auf die Straße möchte müsste aber noch Beleuchtung und Schutzbleche nachrüsten.
Teilnehmen kann man über Facebook oder wenn man ein Kommentar dort auf der Seite hinterlässt.
Teilnahmeschluss: 28.07.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Cube Mountainbike
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Bikesisters Gewinnspiel Cube Mountainbikes Aim SL
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5561 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!