Bikeexchange Weihnachtsgewinnspiel Fahrräder und Zubehör gewinnen

Bikeexchange Weihnachtsgewinnspiel 2017 Fahrräder gewinnen

Bikeexchange Weihnachtsgewinnspiel 2017 Fahrräder gewinnen

Das Weihnachtsgewinnspiel bei Bikexchange ist in vollem Gange und man sollte dort unbedingt mitmachen. Zu gewinnen gibt es Preise im Gesamtwert von 15.000€, über 70 Gewinne, vom Zeitschriftenabo bis hin zu Fahrrädern.
Jeder der ein Fahrrad hat oder eins gewinnen möchte solle sich eintragen. Gerade die vielen Sachpreise rund ums Radfahren sind einen Versuch wert. Das Gute dort, einmal eintragen und schon ist man dabei. Kein tägliches Türchen öffnen wie bei den Adventskalendern.
Die Ziehung der ersten Gewinner beginnt schon nächste Woche. Auch danach kann man sich immer noch eintragen!
Teilnahmeschluss: 14.01.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Fahrräder und Zubehör
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>>

One Reply to “Bikeexchange Weihnachtsgewinnspiel Fahrräder und Zubehör gewinnen”

  • Silex says:

    Leider muss man die Sponsoren Newsletter akzeptieren um teilnehmen zu können.
    Das heißt, dass man nach Ablauf des Gewinnspiels wieder fleißig unerwünschte Nesletter abmelden muss.

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de