Bike-Magazin Gewinnspiel limitiertes Centurion Backfire Edition.40 im Wert von 5000 Euro

Mountainbike Gewinnspiel Bike Magazin 2016

Fahrrad Gewinnspiel Bike Magazin Centurion

Sie wollen in diesem Jahr ehr Sport treiben? Beim Gewinnspiel vom Bike Magazin gibt es das passende Gerät dazu. Zusammen mit dem Fahrradhersteller Centurion gibt es bei dieser Aktion ein Mountainbike zu gewinnen das nicht viele Menschen bekommen werden.
Das Backfire Carbon Edition.40 wird in streng limitierter Auflage ausschließlich über den Fachhandel verkauft. Der schneeweiße Edel-Racer mit Shimano XTR Di2 und RS-1-Gabel ist 5000 Euro wert. Wer sich in diesem Bereich auskennt und dort auf der Seite mal die Beschreibung durchliest der wird sicher schnell feststellen das da nur sehr hochwertige Komponenten verbaut wurden. Ein Bike das man auch den härtesten Belastungen im Gelände aussetzen kann.
Teilnahmeschluss: 05.02.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein limitiertes Centurion Backfire im Wert von 5.000 Euro
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Bike-Magazin Gewinnspiel limitiertes Centurion Backfire Edition.40 im Wert von 5000 Euro
4.5 (90%) 2 votes

Über Chris (5113 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!