Berlin Wochenendreise Gewinnspiel Fotokasten Fotowettbewerb

Berlin Wochenendreise gewinnen beim Gewinnspiel vom Fotokasten Fotowettbewerb

Wochenendreise Gewinnspiel Fotokasten

Wie schmeckt ihnen der Sommer? Die Temperaturen machen Lust auf Eis oder eine Grillparty mit Freunden. Wer dazu ein tolles Foto hat der kann beim Gewinnspiel vom Fotokasten mit machen und ein Wochenende in Berlin gewinnen.
Ob auf dem Foto nun ein dicker Eisbecher oder ein saftiges Steak zu sehen ist spielt keine Rolle, fotokasten wählt aus allen Einsendungen 10 Fotos aus, die den Bewertungskriterien „Themenbezug, Einzigartigkeit und Qualität“ bestmöglich entsprechen. Diese 10 Fotos werden in einem separaten Post auf der Facebook-Seite von fotokasten vorgestellt. Alle Facebook Besuchern können durch die Vergabe von Likes die 3 Gewinner Fotos bestimmen. Das Foto mit den meisten Likes gewinnt.
Als Hauptgewinn gibt es einen 800.- Euro Gutschein für ein Wochenende in Berlin für Zwei (2.– 4.10.15) inkl. Übernachtung im Hotel GRAND HYATT, Stadtrundfahrt, Tickets zur FoodBlog Award-Verleihung.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 19.08.2015
Gewinne: ein Wochenende in Berlin für 2 Personen, Fotokasten Gutscheine
Gewinnspiel-Lösung: Foto einsenden

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4683 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!