Berlin Reise Gewinnspiel Game of Thrones Telekom Entertain Magazin

Game of Thrones Reise Gewinnspiel der Telekom 2015

Telekom Entertain Gewinnspiel Berlin Reise

Die Telekom hat ein tolles Gewinnspiel für alle Game of Thrones Fans! Bei der Auslosung kann man eine Reise für zwei Personen nach Berlin gewinnen. In der Reise sind An-/Abreise nach Berlin, eine Übernachtung  in einem Hotel und die Teilnahme bei der Eröffnung der “Game of Thrones” Ausstellung enthalten. Es handelt sich da um die Eröffnungsparty wo nicht jeder hingehen kann.
Zwei weitere Gewinner bekommen entweder einen originalen Beko BBL Spielball mit den Unterschriften des Pokalsiegers der btty oder ein Sonos 5.1 Lautsprechersystem. Für einen echten Game of Thrones Fan sollte dieses Gewinnspiel die beste Gelegenheit sein bei der Ausstellung zu dieser Serie mit dabei zu sein. Vermutlich werden da auch ein paar Stars aus der Serie vor Ort sein.

Teilnahmebedingungen: keine Einschränkungen
Teilnahmeschluss: 26.04.2015
Gewinne: Reise nach Berlin, Sonos Lautsprechsystem und ein Beko Spielball
Gewinnspiel-Lösung: nur eintragen und angeben was man in der nächsten Ausgabe lesen möchte,

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Berlin Reise Gewinnspiel Game of Thrones Telekom Entertain Magazin
5 (100%) 1 vote

Über Chris (4693 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!