Berge & Meer Oster Gewinnspiel Familienurlaub 3.5-Sterne Rhön Park Hotel

Berge & Meer Oster Gewinnspiel Reise gewinnen

Berge & Meer Oster Gewinnspiel Reise gewinnen

Wer möchte ein paar erholsame Urlaubstage mit der Familie verbringen? Beim Berge & Meer Oster Gewinnspiel kann man 4 Übernachtungen im 3.5-Sterne Rhön Park Hotel für 2 Erwachsene und 2 Kinder gewinnen.
In diesem Kurzurlaub sind zahlreiche Extras enthalten, ihren Kindern wird dort sicher das 1.200 m² Indoor-Spieleparadies gefallen. Die Eltern können ihre Kinder auch mal in der Kinderbetreuung abgeben und sich ein paar Stunden zu Zweit nehmen. Ihnen und den Kindern wird zudem die tolle Landschaft gefallen.
Wer dieses Reise gewinnen möchte muss dort auf der Seite das 4. Osterei öffnen und die Frage richtig beantworten.
Teilnahmeschluss: 02.04.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 4 Tage Urlaub in der Rhön
Lösung: Bayern

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Berge & Meer Oster Gewinnspiel Familienurlaub 3.5-Sterne Rhön Park Hotel
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4607 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*