Berchtesgadener Land Adventskalender Gewinnspiel 2017

Berchtesgadener Land Gewinnspiel

Berchtesgadener Land Gewinnspiel

Der Adventskalender beim Berchtesgadener Land ist mit vielen Produkten aus der Region bestückt, wer sich kulinarisch etwas verwöhnen lassen möchte kann dort bestimmt eine Delikatesse abstauben. Zudem gibt es auch noch verschiedene Hotelaufenthalte zu gewinnen. Wann es dort welchen Preis gibt ist nicht ersichtlich.
Man benötigt dort keine Lösung! Einfach nur Namen und Adresse eintragen. Mit etwas Glück wird man dann aus dem Lostopf gefischt. Die Teilnahme ist immer nur für den aktuellen Tag möglich!
Teilnahmeschluss: 24.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: regionale Sachpreise und Hotelaufenthalte
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de