Benthack Gewinnspiel DeWalt Akkuwerkzeuge und Laubbläser gewinnen

DeWalt Akkuwerkzeug Gewinnspiel Benthack

DeWalt Akkuwerkzeug Gewinnspiel Benthack

Wer die Gewinnspielfrage von Benthack Baustoffe richtig beantwortet darf beim Gewinnspiel teilnehmen und kann dort Werkzeuge von DeWalt gewinnen. Der Hauptgewinner bekommt einen DeWALT DCM 562 P1 Akku-Laubbläser im Wert von 379.- Euro!
Bis zum nächsten Herbst ist es zwar noch lang aber wenn dann die Blätter fallen hat man damit das passende Gerät. Der zweite Preis ist ein DeWALT DCD 710 D2F Bohrschrauber-Aktions-Set, den können auch Sie bestimmt gut gebrauchen. Für Musik auf der Baustelle oder im Garten sorgt das Baustellenradio das der dritte Gewinner bekommt. Drei tolle Sachpreis die nicht nur Männerherzen höher schlagen lassen.
Teilnahmeschluss: 30.06.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: DeWalt Akkuwerkzeuge
Lösung: 24

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4675 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!