Bayern 3 Gewinnspiel EM Party für 100 Personen kostenlos gewinnen

Bayern 3 Gewinnspiel EM Party 2016

Bayern 3 Gewinnspiel EM Party 2016

Der Gewinner bei diesem Gewinnspiel vom Radiosender Bayern3 wird bei dieser Fußball Europameisterschaft 2016 der Partykönig seines Wohnortes. Als Gewinner kann man bis zu 100 Leute einladen und diesen auch noch eine Menge bieten.
Das tolle bei dem Preisausschreiben ist das es zu jedem Spiel der deutschen Nationalmannschaft so eine Party zu gewinnen gibt. Man muss sich dort auf der Seite dafür ganz normal bewerben. Und wenn es klappt kommen die Jungs von Bayern 3 vorbei und bringen alles mit was man so braucht.
Jedes Gewinnpaket beinhaltet eine Grillparty für bis zu 100 Personen an einem vom Gewinner bei der Anmeldung beschriebenen Ort. Die Grillparty umfasst Catering mit Speisen und Getränken sowie leihweise Tische, Bänke, Servicepersonal und einen Fernseher. Sie müssen nur noch schauen das dann auch ein Anschluss für diesen Fernseher verfügbar ist und natürlich ihre 100 Gäste einladen. Dann wird gefeiert ohne Ende!
Teilnahmeschluss: immer zwei Tage vor dem jeweiligen Deutschland-Spiel
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Gewinne: mehrere EM Partys für 100 Personen inkl. Essen und Trinken
Lösung: man muss sich bewerben

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Bayern 3 Gewinnspiel EM Party für 100 Personen kostenlos gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5105 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!