Bayerische Staatsforsten Adventskalender Gewinnspiel 2017

Bayerische Staatsforsten Adventskalender Gewinnspiel 2017

Bayerische Staatsforsten Adventskalender Gewinnspiel 2017

Wann waren Sie das letzte mal im Wald spazieren? Dort gibt es immer wieder Neues zu entdecken und wer noch ein paar schöne Dinge rund um den Wald gewinnen möchte dem empfehlen wir das Adventskalender Gewinnspiel der Bayerischen Staatsforsten.
Dort darf man jeden Tag ein Türchen öffnen, dahinter wartet ein Gewinn auf die Besucher – bspw. edle Schnitzereien, Holzspielzeuge, Wildbret oder weitere Waldprodukte. Mitmachen kann man nur per Email! Wohin man diese schicken soll steht immer im aktuellen Beitrag.
Teilnahmeschluss: 24.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Bücher, Spielzeuge uvm.
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de