Bauhaus und Nautic Jubiläums Gewinnspiel Schlauchboot mit Außenborder gewinnen

Bauhaus Nautic Jubiläums Gewinnspiel Motorboot 2017

Bauhaus Nautic Jubiläums Gewinnspiel Motorboot 2017

Nautic und das Bauhaus haben ein gemeinsamer Gewinnspiel gestartet. Die Aktion geht über drei Gewinnspiele bei denen man jeweils Sachpreise gewinnen kann. Zusätzlich gibt es dann noch einmal eine Hauptverlosung bei der es ein Schlauchboot ‚Crystalbay‘ mit einem Tohatsu Außenbordmotor als Hauptgewinn gibt.
Alle Preise die dort verlost werden drehen sich ums Wasser. Jeder der gerne im Wasser ist sollte dort mal vorbeischauen und natürlich auch mitmachen. Man muss bei jeder einzelnen Runde erneut mitmachen wenn man einen der Sachpreise gewinnen möchte. Wer mindestens bei einer Aktion dabei ist kommt auch in die Hauptverlosung.
Teilnahmeschluss: 30.11.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: zahlreiche Sachpreise rund um den Wassersport
Lösung: man muss sich die Reihenfolge der Dinge merken und dann auswählen was als Nächstes kommen würde

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5414 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!