basic Bio-Märkte Gewinnspiel 3 unu E-Roller

basic Bio Gewinnspiel unu E-Roller 2017

basic Bio Gewinnspiel unu E-Roller 2017

Wer des Öfteren mal auf Bio-Produkte zurückgreift kennt bestimmt auch die basic Bio-Supermärkte. Diese feiern aktuell ihren 20 Geburtstag und wollen für das langjährige Vertrauen der Kunden auch wieder etwas zurück geben. Deshalb läuft dort ein Gewinnspiel bei dem es 3 unu E-Roller
im Wert von je 2.849 € zu gewinnen gibt.
Wer in der Zukunft auf fossile Brennstoffe verzichten möchte der wird damit schon mal die ersten Versuche machen können. So ein elektrischer Motorroller bietet zwar nicht die Reichweite wie ein seine benzinbetriebenen Kollegen aber mit Sicherheit genauso viel Fahrspaß
Teilnahmeschluss: 15.11.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 unu E-Roller
Lösung: München

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de