BASF Gewinnspiel Selfie Aktion “Zeig uns” wer du bist

Selfie Gewinnspiel BASF 2016

Selfie Gewinnspiel BASF 2016

Bei diesem Gewinnspiel der BASF kann man schon ab 13 Jahre teilnehmen!

Um seine Marke in einer jüngeren Zielgruppe bekannt zu machen, richtet BASF ein Gewinnspiel mit „Selfie-Contest“ für Schülerinnen und Schüler im Alter von 13-18 Jahren aus. Die Schüler sollen in der Aufrufphase an dem Contest durch Registrierung auf einer Microsite und Upload eines Selfies teilnehmen.
Mit dem Selfie können sie sich bei ihrem Hobby, Special Skill oder Leidenschaft präsentieren. In einer anschließenden Voting Phase werden 16 durch BASF vorselektierte Finalisten auf Facebook präsentiert und der Sieger durch die Social Community gewählt.
Im Rahmen des Gewinnspiels müssen minderjährige Schüler eine Einverständniserklärung der Eltern einreichen. Eine Registrierung kann auch ohne Einverständniserklärung durchgeführt werden. Sollte jedoch ein minderjähriger Schüler in die Auswahl der 16 Finalisten fallen, ist spätestens dann die Einverständniserklärung der Eltern nötig, um an der Gewinnausspielung teilzunehmen.
Teilnahmeschluss: 22.06.2016
Teilnahmebedingungen: Minderjährige Teilnehmer müssen ein Einverständniserklärung einsenden
Gewinne: Fotoshooting und Überraschungspakete
Lösung: Selfie einsenden

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5042 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!