Bali Reise Gewinnspiel KLM Royal Dutch Airlines

KLM Bali Reise Gewinnspiel 2017

KLM Bali Reise Gewinnspiel 2017

Eine Bali Reise für 2 Personen gibt es aktuell beim Gewinnspiel der KLM Royal Dutch Airlines kostenlos zu gewinnen. Außer den Flügen mit KLM sind darin auch noch 5 Nächte im Deluxe Doppelzimmer für 2 Personen inklusive Frühstück im Nusa Dua Beach Hotel & Spa enthalten.
Das liest sich doch vielversprechend und wird sicher ein toller Urlaub für den Gewinner und seine Begleitperson. Bali bietet Strandurlaub, Shopping und Nachtleben, traumhafte Natur, sowie eine großartige Kunst- und Kulturszene und gewährt Einblicke in die Mystik und Traditionen des Inselreichs im Indischen Ozean. Man kann sich dort aber auch einfach nur an den Strand legen und die Sonne genießen.
Teilnahmeschluss: 15.07.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 5 Tage Bali für 2 Personen
Lösung: 10

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Bali Reise Gewinnspiel KLM Royal Dutch Airlines
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5971 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!