Bahn.de Adventskalender Gewinnspiel 2017

Bahn Adventskalender Gewinnspiel 2017

Bahn Adventskalender Gewinnspiel 2017

Sogar die Bahn hat ein Adventskalender Gewinnspiel und wer dort noch heute mitmacht kann einen Hausbooturlaub an der Mecklenburgische Seenplatte für bis zu 5 Personen gewinnen.
Das gute bei den Booten, man benötigt dafür keinen Motorbootführerschein. Wer schon immer mal selber ein Boot steuern und Kapitän spielen wollte der hat dort die Gelegenheit dazu. Start der Reise ist in Fürstenberg in Brandenburg. Der Gutschein ist für bis zu 5 Personen in der Saison A & B in 2018 gültig.
Es werden aber noch weitere Preise und Aufenthalte verlost. Wer mitmachen möchte muss dazu ein kleines Spiel spielen. Dabei muss man den Weihnachtsmann mit seinem Motorschlitten durch einen Hindernisparcours steuern und sicher ans Ziel bringen. Alle die das schaffen landen in der Tagesverlosung.
Teilnahmeschluss: 24.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Aufenthalte und Sachpreise
Lösung: Spiel spielen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de