Baby Walz Gewinnspiel 12.000 Euro Kindergeld und 5 Kinderzimmer Einrichtungen gewinnen

baby walz gewinnspiel 12.000 euro geburtstaggeld gewinnen 2015Eben haben wir ja schon über das Baby Walz Auto Gewinnspiel berichtet bei dem man eine Mercedes A-Klasse gewinnen kann. Dem nicht schon genug gibt es noch eine weitere Verlosung während des 60. Jubiläums bei des neben 5 Kinderzimmer Einrichtungen auch noch ein Kindergeld in Höhe von 12.000.- Euro gibt.
Wer schon bald Nachwuchs erwartet hat hier die Möglichkeit ein schönes Kinderzimmer zu gewinnen, es gibt 2 verschiedene Designs zur Auswahl. Der Gewinner des Hauptgewinns darf sich ein Jahr lang jeden Monat über ein zusätzliches Kindergeld in höhe von 1.000.- Euro freuen. Das ist schon eine Menge Geld, ein Teil davon sollte man dann aber für sein Kind anlegen, gerade wenn es älter wird kostet es auch mehr.
Die Kinderzimmer werden verteilt ausgelost, jeden Monat wird ein Gewinner ermittelt. Am Ende des Gewinnspiels wird dann auch der Hauptpreis verlost!

Teilnahmebedingungen: keine Einschränkungen
Teilnahmeschluss: 30.08.2015
Gewinne: 5 Kinderzimmer Einrichtungen und 12.000 Euro Kindergeld
Gewinnspiel-Lösung: ALLES

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Baby Walz Gewinnspiel 12.000 Euro Kindergeld und 5 Kinderzimmer Einrichtungen gewinnen
5 (100%) 1 vote

Über Chris (4690 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!