Babista Gewinnspiel Mallorca Segelreise oder 10.000 Euro Bargeld

Babista Segelreise oder Geld Gewinnspiel 2017

Babista Segelreise oder Geld Gewinnspiel 2017

Babista lässt dem Gewinnspiel-Gewinner die Wahl! Er kann sich aussuchen ob er eine Reise mit einem Segelschiff vor Mallorca antreten möchte. Oder deren Gegenwert in Höhe von 10.000 Euro als Bargeld auf sein Konto auszahlen lassen will.
Eine gute Sache, nicht Jeder mag es auf dem Meer seinen Urlaub zu verbringen. Gerade so ein kleines Segelschiff ist doch sehr anfällig für die Wellen und da kann man schon schnell Seekrank werden. Mit 10.000 Euro könnte man bestimmt mehrere Reisen buchen oder sich andere Wünsche erfüllen. Falls Sie diesen Hauptgewinn für sich verbuchen können dann werden Sie ihre Entscheidung fällen.
Teilnahmeschluss: 30.06.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Segelreise oder 10.000 Euro Bargeld
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Babista Gewinnspiel Mallorca Segelreise oder 10.000 Euro Bargeld
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5971 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!