AVIA Gewinnspiel Fast and Fourios 7 Technisat Digitalfernseher gewinnen

avia gewinnspiel fast and fourios 7 Technisat DigitalfernseherHaben Sie sich schon den neusten Teil aus der Fast and Fourios Reihe im Kino angeschaut? Wenn nicht dann sollten Sie erst einmal noch warten und beim Gewinnspiel von AVIA teilnehmen. Die verlosen dabei 25 mal 2 Kinokarten für diesen Film. Es gibt aber auch noch einen Hauptgewinn, der besteht aus einem Technisat Digitalfernseher TechniTwin ISIO 42. Eine tolle Kiste in der schon einen Doppel-QuattroTuner integriert hat. Da ist es dann egal ob man eine Satelitenschüssel oder einen Kabelanschluss hat. Einfach anschließen und schon kann man fernsehen.
Der integrierte Doppel-QuattroTuner sorgt nicht nur für exzellenten TV-Empfang über DigitalSat, DigitalKabel und DVB-T, sondern ermöglicht vielmehr echtes zeitversetztes Fernsehen (Timeshift) und die Aufnahme eines Programms, während Sie gleichzeitig ein anderes Programm anschauen (DVRready). Mehr müsste ein Fernseher eigentlich nicht können, doch der kann auch noch ans Internet anschließen!

Teilnahmebedingungen: keine Einschränkungen
Teilnahmeschluss: 30.04.2015
Gewinne: TechniSat Fernseher, 25 mal 2 Kinokarten
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

AVIA Gewinnspiel Fast and Fourios 7 Technisat Digitalfernseher gewinnen
3.67 (73.33%) 3 votes

Über Chris (5404 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!