Autozeitung Gewinnspiel Green Mobility Trophy Toyota Prius gewinnen

Green Mobility Gewinnspiel Autozeitung 2016

Green Mobility Gewinnspiel Autozeitung 2016

Nun ist es beschlossen, wer sich ein Elektroauto kaufen möchte kann mit einer zusätzlichen Prämie eine Menge Geld sparen. Wer aber richtig sparen möchte und sich einen Toyota Prius für lau schnappen will der muss einfach nur beim Gewinnspiel der Autozeitung teilnehmen.
Die haben die Green Mobility Trophy gestartet und wollen von ihren Lesern wissen welches Auto mit Elektro- oder Hybridantrieb diesen begehrten Preis verdient hat. Stimmen Sie dort bei der Leserwahl ab und füllen am Ende dann das Teilnahmeformular aus.
Unter allen Lesern die bei der Wahl mit machen wird ein Toyota Prius im Wert von 30.000 Euro kostenlos verlost. Wer den gewinnt der fährt dann in Zukunft auf alle Fälle ein wenig umweltbewusster.
Teilnahmeschluss: 01.06.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Toyota Prius
Lösung: Leserwahl mit machen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Autozeitung Gewinnspiel Green Mobility Trophy Toyota Prius gewinnen
3.88 (77.5%) 8 votes

Über Chris (5431 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

1 Kommentar zu Autozeitung Gewinnspiel Green Mobility Trophy Toyota Prius gewinnen

  1. Lothar kamp // 1. Mai 2016 um 1:23 //

    Schönes Auto

Kommentare sind deaktiviert.