Autogewinnspiel Netto Gold Jubiläums-Gewinnspiel Opel Adam

Netto Gewinnspiel Opel Adam Gold Magazin 2017

Netto Gewinnspiel Opel Adam Gold Magazin 2017

Das Netto Gold Magazin feiert sein vierjähriges Jubiläum und hat dazu natürlich auch ein Gewinnspiel gestartet! Dabei gibt es ein neues Auto zu gewinnen. Wem der Opel Adam gefällt sollte mal reinschauen und mitmachen.
Um daran teilnehmen zu können muss man allerdings wissen wie viele Wörter durchschnittlich das Gold Magazin beinhaltet. Es gibt dort drei Antwortmöglichkeiten zur Auswahl. Die richtige Lösung findet man im aktuellen Magazin, damit Sie sich den Weg sparen können haben wir das natürlich schon gemacht!
Außer dem Auto werden dabei noch 10x 100.000 DeutschlandCard Zusatz-Punkte verlost.
Teilnahmeschluss: 27.09.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Opel Adam und DeutschlandCard Punkte
Lösung: b)   17.000 Wörter

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de