Autogewinnspiel Dehner verlost 2 Ford Fiesta und Sachpreise

Auto Gewinnspiel Dehner Ford Fiesta gewinnen 2017

Wir haben das Auto Gewinnspiel von Dehner schon mal im März hier vorgestellt und damit auch neue Gewinnspieler es nicht verpassen wollen wir einfach noch mal darauf hinweisen. Nur noch bis zum Montag in der nächsten Woche hat man die Gelegenheit sich dort einzutragen und sein Glück zu versuchen.
Immerhin gibt es da zwei neue Ford Fiesta Kleinwagen und mehrere Sachpreise zu gewinnen. Gerade Gartenfreunde werden da sicher das eine oder andere Werkzeug noch brauchen können. Bei diesem Preisausschreiben werden Sachpreise mit einem Gesamtwert von rund 70.000 Euro verlost. Man muss sich nur für den Dehner Newsletter eintragen!
Teilnahmeschluss: 31.07.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 2 Ford Fiesta, Grillsets, Gutscheine
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de