AutoBild und Toyota Gewinnspiel Deutschlands ersten C-HR gewinnen

Toyota C-HR Gewinnspiel AutoBild 2016

Toyota C-HR Gewinnspiel AutoBild 2016

Toyota hat mal wieder ein neues Model im Sortiment und wer auf SUV Coupés steht der sollte sich dieses Auto Gewinnspiel mal näher anschauen. Man muss allerdings etwas kreativ sein und etwas mehr Zeit in diese Aktion investieren. Um das Auto gewinnen zu können soll man sich einen ausgefallen Auftritt ausdenken. Auf der Seite werden drei Beispiel genannt, vielleicht haben Sie eine tolle Idee die die Jury überzeugen kann. Aus allen Einsendungen werden dann 3 Finalisten ausgewählt und die Leser der AutoBild werden in einer Abstimmung dann den Gewinner wählen.
Wer es am Ende schafft mit seinem Auftritt die Jury und die Leser zu überzeugen der bekommt den ersten Toyota C-HR in Deutschland. Es handelt sich dabei um den neuen C-HR in der exklusiven AMPYA Sonderedition, die auf nur 300 Stück limitiert ist.
Teilnahmeschluss: 16.10.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Toyota C-HR in der AMPYA Edition
Lösung: einen ausgefallen Auftritt ausdenken

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

AutoBild und Toyota Gewinnspiel Deutschlands ersten C-HR gewinnen
1 (20%) 1 vote

Über Chris (4690 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!