Auto und Geld Gewinnspiel Bayerisches Staatsministerium Sicher Mobil Aktion 2016

Auto und Geld Gewinnspiel 2016 Mini Cabrio

Auto und Geld Gewinnspiel 2016 Mini Cabrio

Wie schon im letzten Jahr gibt es beim Gewinnspiel des Bayerischen Staatsministerium des Innern, für Bau und Verkehr auch dieses Mal wieder ein MINI Cooper Cabrio, zehn Sparkassenbücher von je 1.000 Euro sowie Fahrradhelme, Radlkarten und Freikarten für die staatlichen Schlösser und Burgen Bayerns zu gewinnen.
Mit dieser Aktion will das Ministerium Verkehrsteilnehmer dazu anregen sich mehr mit dem Geschehen im Straßenverkehr zu befassen und die Augen auf zu halten. Zur Aktion gibt es auch eine Broschüre in der es vier Fragen gibt, die Antworten kann man in ein Onlineformular eintragen und bei der Verlosung mit machen. Auf seinen Gewinn muss man leider bis November warten.
Teilnahmeschluss: 31.10.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Auto, Geld, Fahrradhelme, Radlkarten und Freikarten
Lösung: A, D, B, B

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Auto und Geld Gewinnspiel Bayerisches Staatsministerium Sicher Mobil Aktion 2016
4.3 (85%) 4 votes

Über Chris (5114 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!