Auto Standheizung Gewinnspiel Auto Motor Sport und Webasto

Auto Motor Sport Gewinnspiel teilnehmen und eine Standheizung für das eigene Auto gewinnen

Webasto Standheizung Gewinnspiel Auto Motor Sport

Es wird Winter und wer keine Garage hat in dem das Auto vor Eis und Schnee geschützt steht der muss dann mal wieder morgens zum Eiskratzer greifen. Ist ja nicht sehr angenehm und zudem auch sehr kalt, mit einer Standheizung wäre das Schnee von gestern! Leider ist so ein Teil sehr teuer, da kommt das Gewinnspiel der Zeitschrift Auto Motor Sport doch gerade zur rechten Zeit.
Gewinnen Sie eine Standheizung für Ihren Pkw inklusive Bedienelement ThermoCall und Einbau durch einen autorisierten Webasto Partner. Das Gesamtpaket hat einen Wert von rund 2.000.- Euro! Wer diesen Hauptgewinn bekommt der muss nie wieder morgens aus dem Fenster schauen, einfach die gewünschte Uhrzeit einstellen wann man losfahren möchte und bis dahin sind die Scheiben frei von Eis und Schnee. Zudem ist der Innenraum schon vorgeheizt und man muss auf dem Weg zur Arbeit nicht frieren.
Teilnahmeschluss: 31.10.2015
Teilnahmebedingungen: keine Einschränkungen
Gewinne: eine Webasto Standheizung inklusive Einbau
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich, nur eintragen

>> Hier geht es zum Gewinnspiel >>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5419 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!