Auto Motor Sport Gewinnspiel Alfa Romeo Spider Klassiker gewinnen

Oldtimer Gewinnspiel Alfa Romeo Spider gewinnen

Auto Motor Sport Gewinnspiel Alfa Romeo Spider

Für die Fans von Automobil Klassikern gibt es bei diesem Auto Gewinnspiel der Zeitschrift Auto Motor Sport die Chance einen Alfa Romeo Spider aus dem Jahre 1984 zu gewinnen! Das Auto kam als Oldtimer vor 2 Jahre dort als Redaktionsfahrzeug an und wurde dort insgesamt 15.000 Kilometer genutzt!
Da kann man sich sicher sein das an diesem Sportwagen sicher alles repariert ist was da nicht in Ordnung war. Immerhin hat das Fahrzeug aktuell noch einen Wert von 14.000 Euro und der sollte sich bei guter Pflege und zunehmendem Alter eigentlich auch noch steigern. Der Spider hat aktuell 150.000 Kilometer und ist scheckheftgepflegt, da muss man doch am Gewinnspiel teilnehmen. Gerade wenn der Sommer wieder kommt macht es sicher Spaß damit bei heruntergeklapptem Verdeck seine Runden zu drehen.
Wer beim Auto Gewinnspiel dabei sein möchte muss dort bei der Abstimmung zum Klassiker des Jahres mit machen. Aus allen Teilnehmer die dort mit gemacht haben wird am Ende der Glückspilz gezogen der den Alfa in Empfang nehmen darf.
Teilnahmeschluss: 10.02.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Alfa Spider Oldtimer im Wert von 14.000 Euro
Gewinnspiel-Lösung: Abstimmung mit machen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Auto Motor Sport Gewinnspiel Alfa Romeo Spider Klassiker gewinnen
3 (60%) 1 vote

Über Chris (5582 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!