Auto Gewinnspiele 2015 Mini Cooper Works gewinnen 3 Monate kostenlos

Kostenlos den neuen Mini Cooper 3 Monate fahren Gewinnspiel bei Mini

Mini Gewinnspiel 2015 Mini Cooper 3 Monate

Wer sich gestern schon beim Gewinnspiel von BMW eingetragen hat dem bietet sich bei sich heute eine weitere Gelegenheit ein schickes Auto zu gewinnen. Leider auch hier darf man den Wagen nur für 3 Monate behalten und muss diesen dann wieder an den Hersteller zurück geben. Mini gehört ja ja zu BMW und da passt es ganz gut zusammen.
Wer beim Mini Gewinnspiel teilnimmt muss schätzen wie hoch die Höchstgeschwindigkeit des neuen MINI JOHN COOPER WORKS ist. Keine Angst das ist ganz einfach und bei der Verlosung kann jeder mit machen, egal welche Geschwindigkeit man da angibt. Es wird einem ein kurzes Video angezeigt  in dem der Mini vorbei flitzt. Nun soll man einschätzen wie schnell das war. Versuchen Sie mal ihr Glück. sobald man eine Zahl angegeben hat wird einem die Lösung angezeigt und auch das Teilnahmeformular erscheint.

Der Gewinner bekommt einen Mini John Cooper Works für drei Monate zur kostenlosen Nutzung bereit gestellt. Die Versicherung und Steuer sind im Gewinn enthalten, man darf damit bis zu 6.000 Kilometer fahren.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Teilnahmeschluss: 30.06.2015
Gewinne: ein Mini für 3 Monate kostenlos
Gewinnspiele-Lösung: 246 km/h

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Auto Gewinnspiele 2015 Mini Cooper Works gewinnen 3 Monate kostenlos
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5129 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!