Auto Gewinnspiel VW Tiguan gewinnen Das große Volkswagen Fest 2016

Auto Gewinnspiel Volkswagen Fest 2016

Auto Gewinnspiel Volkswagen Fest 2016

Haben Sie morgen schon ihren Tag verplant? Wenn nicht dann gehen Sie mal bei einem VW Händler in ihrer Nähe vorbei! Dort wird das große Volkswagen Fest gefeiert und vor Ort kann man auch beim Auto Gewinnspiel von Volkswagen teilnehmen.
Wer daran teilnimmt kann bei dieser Aktion neben dem Tiguan Highline 4MOTION auch noch weitere tolle Preise gewinnen.

Darunter ein VIP-Programm für zwei Personen für die ADAC Rallye Deutschland exkl. Anreise inkl. Übernachtung und Verpflegung, eine Reise für zwei Personen nach Island zur Offroad Tour mit der Volkswagen Driving Experience inkl. Anreise und Übernachtung, ein Fahr-Intensivtraining für zwei Personen mit der Volkswagen Driving Experience exkl. Anreise oder zwei VIP-Tickets mit Zugang zum Football-Village, Verpflegung und After-Final-Party für das DFB-Pokal Finale in Berlin am 21. Mai 2016 exkl. Anreise und vieles mehr.
Es könnte sich lohnen da mal kurz anzuhalten und sich dieses tolle Auto auch vor Ort schon mal anzuschauen.
Teilnahmeschluss: 30.04.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein VW Tiguan und zahlreiche Sachpreise und eine Reise
Lösung: nicht bekannt, man muss zu einem teilnehmenden Händler vor Ort gehen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Auto Gewinnspiel VW Tiguan gewinnen Das große Volkswagen Fest 2016
1.48 (29.57%) 23 votes

Über Chris (5054 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!