Auto Gewinnspiel VW Bulli T3 Billy Boy Kondome

Billy Boy Auto Gewinnspiel VW Bulli T3

Billy Boy Auto Gewinnspiel VW Bulli T3

Wer diesen tollen VW Bulli gewinnen möchte muss sich beim Auto Gewinnspiel von Billy Boy mindestens eine Packung Kondome kaufen. Das muss aber eine der aktuellen Aktionspackungen sein. Auf denen wird auf diese Aktion hingewiesen und nur in denen gibt es auch das Tattoo das man dafür braucht!
Sie müssen sich das Tattoo auf eine Körperstelle kleben und davon ein Foto machen. Dieses Foto soll man dann mit dem Hashtag #billyboybulli auf Instagram oder der Billy Boy Facebook Pinnwand posten. Aus allen eingesendeten Fotos wird dann ein Gewinner ermittelt. Der bekommt einen VW Bulli T3, Erstzulassung in den USA im Sommer 1988! Der Bus ist mit zahlreichen Extras ausgestattet und daher ein ideales Fahrzeug um auch mal ein Wochenende darin zu übernachten.
Teilnahmeschluss: 31.08.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre

Gewinne: ein VW Bulli T3 im Wert von über 20.000 Euro
Lösung: Aktionspackung Billy Boy Kondome kaufen, Tattoo kleben und Foto einreichen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Auto Gewinnspiel VW Bulli T3 Billy Boy Kondome
1 (20%) 11 votes

Über Chris (5994 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!