Auto Gewinnspiel Vorwerk VW Bulli Reise an die Ostsee gewinnen

Reise Gewinnspiel Vorwerk VW Bulli Ostsee Urlaub 2016

Reise Gewinnspiel Vorwerk VW Bulli Ostsee Urlaub 2016

Wenn man Vorwerk liest dann denkt man ja gleich an Staubsauger, doch dieses mal gibt es beim Gewinnspiel eine Reise zu gewinnen. Vorwerk schickt den Gewinner mit einem VW Bulli auf die Reise nach Brasilien. Jetzt werden Sie wohl denken das ist doch gar nicht möglich, wie soll man mit dem VW übers Meer kommen.
Gemeint ist nicht das Brasilien in Südamerika, Brasilien ist einer der schönsten Strandabschnitte in Schönberg an der Ostsee. Auch wenn es da kein Rio und keinen Zuckerhut gibt, die Ostsee ist auch ein schönes Reiseziel. Genaue Angaben wie lange man den VW Bulli für seinen Urlaub nutzen darf und welche weiteren Leistungen im Gewinn enthalten sind werden leider nicht genannt.
Teilnahmeschluss: 31.07.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Reise mit einem VW Bulli an die Ostsee
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4668 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!