Auto Gewinnspiel Thalia verlost VW T-Roc, 10.000 Euro Goldschatz und Reisen

Thalia Gewinnspiel VW T-Roc 2017

Thalia Gewinnspiel VW T-Roc 2017

Wieder einmal hat man beim Gewinnspiel von Thalia die Chance ein Auto zu gewinnen. Als Hauptpreis wird dabei der neue VW T-Roc verlost. Weiterhin gibt es einen Goldschatz im Wert von 10.000 Euro, ein Kurztrip nach London (3 Nächte), ein Kurztrip nach Paris (2 Nächte) und zehn tolino epos im Wert von je 249 € für weitere Gewinner.
Um an der Verlosung dieser tollen Dinge mit dabei sein zu dürfen muss man sich einfach als Newsletterempfänger eintragen. Einfacher kann es Thalia nicht machen! Die Gewinner werden am 17.01.18 gezogen, ist zwar noch eine Weile bis dahin aber wäre ja schon mal ein guter Start im neuen Jahr.
Teilnahmeschluss: 31.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter18 Jahre
Gewinne: ein VW T-Roc, Reisen, 10.000 Euro Gold und eReader
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Auto Gewinnspiel Thalia verlost VW T-Roc, 10.000 Euro Goldschatz und Reisen
3.5 (70%) 4 votes

Über Chris (5769 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

4 Kommentare zu Auto Gewinnspiel Thalia verlost VW T-Roc, 10.000 Euro Goldschatz und Reisen

  1. Benno Reischl // 21. Oktober 2017 um 15:50 //

    Könnte der Ziehungstag auch der 17.01.2018 sein? Ich finde Deinen Seiten und Deinen Web-Auftritt toll!

  2. WOW!Das nenn ich leicht untertrieben:…ist zwar noch eine Weile bis dahin….!,wenn die Gewinner am
    17.01.28!!!gezogen werden!!Muss die 2 aber auch genau neben der 1 auf der Tastatur sein ; ) ! Ist aber schön zu sehen,das man nicht der einzige ist,dem so was passiert : ) : )!Da merkt man wenigstens,das da noch ein Mensch getippt hat!

Kommentare sind deaktiviert.