Auto Gewinnspiel Thalia Fiat 500 Cabrio oder 22.000 Euro Bargeld gewinnen

Entscheide beim Auto Gewinnspiel von Thalia ob Auto oder Geld

Thalia Gewinnspiel 2015 Fiat 500 oder Geld

Das Auto Gewinnspiel bei Thalia ist der Hammer, da kann man auswählen ob man ein Fiat 500 Cabrio oder dessen Gegenwert als Bargeld gewinnen möchte. Wer kein neues Auto gewinnen möchte der sollte sich einfach für das Geld entscheiden, ist ja eine hübsche Summe mit der man sich eine Menge kaufen kann.
So ein Fait 500 Cabrio ist aber auch nicht übel, damit geht es dann im nächsten Sommer oben ohne auf die Tour und selbst wenn es mal regnet macht das Auto viel Spaß. In der zu gewinnenden Ausstattungsvariante LOUNGE ist das Cabrio extrem stilvoll und umfangreich ausgestattet. Darin enthalten sind 16″-Leichtmetallfelgen (12 Doppelspeichen), Chrom-Paket, Innenausstattung in Leder Poltrona Frau®, Lederlenkrad mit Multifunktionstasten, Klimaautomatik, Uconnect® Navisystem, Instrumentenanzeige als 7″ TFT-Farbdisplay und auf Wunsch können die Farbe der Außenlackierung und die Polsterung noch geändert werden.
Wem das Alles nicht gefällt der kreuzt dort im Gewinnspiel-Teilnahmeformular einfach den Geldgewinn an und bekommt im Fall des Hauptgewinns dann 22.000.- Euro auf sein Konto ausbezahlt.
Teilnahmeschluss: 31.01.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Fiat 500 Cabrio oder 22.000 Euro Bargeld
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Auto Gewinnspiel Thalia Fiat 500 Cabrio oder 22.000 Euro Bargeld gewinnen
2.5 (50%) 4 votes

Über Chris (5422 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!