Auto Gewinnspiel Telekom VW Tiguan im Wert von 32.000 Euro gewinnen

VW Tiguan Auto Gewinnspiel Telekom 2015

Telekom Gewinnspiel VW Tiguan 2015

Die Telekom hat schon wieder ein neues Gewinnspiel gestartet, dieses mal kann man da ein neues Auto gewinnen! Der VW Tiguan den die dabei verlosen hat einen Wert von 32.000 Euro und ist mit dem 122 PS starken TSI Blue Motion Motor ausgestattet. Der dürfte ausreichend sein und einem auch genügend Fahrspaß bieten.
So ein SUV ist ideal wenn man auf der Straße den vollen Überblick haben möchte, durch die hohe Sitzposition kann man gut über die vorausfahrenden Autos hinweg schauen und viel früher auf Gefahrensituationen reagieren.

Man muss sich daran vielleicht erst ein mal gewöhnen aber das geht schnell. Der Tiguan ist aber auch für Familien ein ideales Auto, im Innenraum hat man ausreichend Platz und wer mal etwas mehr zu transportieren hat wird den großen Kofferaum zu schätzen wissen.
Um bei diesem kostenlosen Gewinnspiel der Telekom mit machen zu können und vielleicht auch das Auto zu gewinnen, muss man nur das Teilnahmeformular ausfüllen!

Teilnahmebedingungen: keine Einschränkungen
Teilnahmeschluss: 31.12.2015
Gewinne: ein VW Tiguan im Wert von 32.000.- Euro
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Auto Gewinnspiel Telekom VW Tiguan im Wert von 32.000 Euro gewinnen
2.2 (44.29%) 14 votes

Über Chris (5113 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!