Auto Gewinnspiel Stadtwerke Düsseldorf verlost Elektro-Smart

Eletro-Smart Auto Gewinnspiel Stadtwerke Düsseldorf 2016

Eletro-Smart Auto Gewinnspiel Stadtwerke Düsseldorf 2016

Die Stadtwerke Düsseldorf feiern ihren 150. Geburtstag und Sie können dabei die Geschenke bekommen. Der Hauptgewinner dieser Aktion erhält einen Elektro-Smart, damit fährt man sicher in die Zukunft und muss sich keine Gedanken wegen den Ölpreisen machen.
Auch wenn es sich hier um einen regionalen Anbieter handelt, man darf beim Gewinnspiel aus ganz Deutschland teilnehmen und gewinnen. Die Gewinnspielaktion 150 Jahre – 150 Geschenke wird in zwei Zeiträume, sog. „Blöcke“ aufgeteilt. Innerhalb der Blöcke werden verschiedene Gewinnspielfragen, mit verschiedenen Preisen gespielt. Um das Auto gewinnen zu können muss man mindestens einmal da mit gemacht haben.
In jedem dieser Blöcke werden auch noch zahlreiche weitere Sachpreise verlost. Das sind vor allem Konzerttickets für verschiedene Veranstaltungen in Düsseldorf.
Teilnahmeschluss: 12.12.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Gewinne: ein Elektro-Smart und Konzertkarten
Lösung: Senfmuseum

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Auto Gewinnspiel Stadtwerke Düsseldorf verlost Elektro-Smart
5 (100%) 2 votes

Über Chris (5049 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!