Auto Gewinnspiel Sport1 Doppelpass verlost VW Golf Allstar

Auto Gewinnspiel Sport1 Verlosung VW Golf 2016

Auto Gewinnspiel Sport1 Verlosung VW Golf 2016

Mal wieder ein Auto Gewinnspiel von Sport1.de bei dem man jedoch nur teilnehmen kann indem man eine kostenpflichtige Rufnummer wählt. Jeder Anruf kostet 0.50 Euro! Man sollte da mit Bedacht handeln und sich aufschreiben wie oft man diese Nummer anwählt.
Telefongewinnspiele sind sehr beliebt, vor allem bei den Fernsehsendern gibt es ja zu jeder Show solche Zuschaueraktionen. Man muss aber auch die Kosten dafür im Auge behalten nicht das man am Monatsende wenn die Telefonrechnung kommt dann der Schock zu groß wird.
Unter allen Anrufern wird Anfang Juni dann der VW Golf Allstar verlost. Das Auto hat eine Sonderausstattung und ist vom Werk schon mit vielen Extras ausgestattet. Ob Alufelgen oder Navigationssystem, Parkpilot und Radio, es ist alles drin was einem das Auto fahren erleichtert.
Teilnahmeschluss: 31.05.2´016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein neuer VW Golf Allstar
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Auto Gewinnspiel Sport1 Doppelpass verlost VW Golf Allstar
1.5 (30%) 12 votes

Über Chris (5105 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

3 Kommentare zu Auto Gewinnspiel Sport1 Doppelpass verlost VW Golf Allstar

  1. Wenn man anruft wird man „leider dieses mal noch nicht in den Adresspool“ aufgenommen. Abzocke..

  2. raschinski // 26. April 2016 um 13:13 //

    im fernsehen kommt es nur darauf an, dass viele anrufen, denn es muss viel Geld zusammen kommen.

  3. Christine Kramer-Grübel // 3. Mai 2016 um 9:25 //

    Gewinnspiele sind Lockspiele …
    man gewinnt und verliert zugleich …!
    meistens zahlt man drauf!

Kommentare sind deaktiviert.