Auto Gewinnspiel S´Oliver verlost 3 Toyota Aygo Gesamtwert 35.000 Euro

S´Oliver Auto Gewinnspiel 3 Toyota Aygo 2016

S´Oliver Auto Gewinnspiel 3 Toyota Aygo 2016

Wenn ihnen ein Kleinwagen reicht dann ist das Auto Gewinnspiel von S´Oliver genau ihr Ding! Dort muss man einfach nur das Teilnahmeformular vollständig ausfüllen und absenden. Damit sichert man sich die Teilnahme bei der Verlosung. Mit ein wenig Glück sind Sie vielleicht einer der 3 Gewinner und können schon bald einen neuen Toyota Aygo entgegennehmen.
Jeder dieser Glückspilze bekommt einen Toyota AYGO x-play Edition-S mit dem 1.0-VVT-i 51kW (69 PS) Motor und einem 5-Gang-Schaltgetriebe. Da es sich dabei um einen 5-Türer handelt ist der auch sehr gut als Familienflitzer geeignet. Damit kommt man überall hin und hat bestimmt keine Parkplatzprobleme.
Teilnahmeschluss: 30.10.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 mal ein Toyota Aygo
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Auto Gewinnspiel S´Oliver verlost 3 Toyota Aygo Gesamtwert 35.000 Euro
4 (80%) 2 votes

Über Chris (4519 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!