Auto-Gewinnspiel Schule und Familie Leserwahl Familienauto Kia Carens

Schule und Familie Auto Gewinnspiel Kia Carens 2017

Schule und Familie Auto Gewinnspiel Kia Carens 2017

Um im Gewinnspiel der Zeitschriften Schule und Familie und der AUTOStraßenverkehr zu landen muss man bei der Leserwahl zum Familienauto 2017 mitmachen. Gewinnen kann man da einen Kia Carens 1.6 GDI im Gesamwert von 28.660 Euro.
Man soll in mehreren Kategorien sein Wunschauto auswählen, sobald man da alle seine Kreuzchen gemacht hat darf man sich für das Autogewinnspiel eintragen. Der Kia Carens ist das ideale Familienauto auch für größere Familien. Mit seinen sieben Sitzen bietet er ausreichend Platz. Er hat sogar schon ein Navi eingebaut. Mit dem Auto wird man nie wieder Transportprobleme bekommen.
Teilnahmeschluss: 31.07.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Kia Carens im Wert von über 28.000 Euro
Lösung: Leserwahl Familienauto mitmachen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Auto-Gewinnspiel Schule und Familie Leserwahl Familienauto Kia Carens
2.2 (44%) 5 votes

Über Chris (5255 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*