Auto Gewinnspiel Saupiquet Fiat 500 125 Jahre Jubiläums-Verlosung

Auto Gewinnspiel Saupiquet Fiat 500

Auto Gewinnspiel Saupiquet Fiat 500

Dieses Gewinnspiel von Saupiquet wird zum Firmenjubiläum veranstaltet und wer ein neues Auto gewinnen möchte der darf da gerne mal mit machen. So ein Fiat 500 ist zwar nur ein kleiner Flitzer aber als Zweitwagen bestimmt ausreichend.
Seit 125 Jahren gibt es Saupiquet und das man sich da bei seinen Kunden bedanken möchte ist doch selbstverständlich. Damit jeder die gleiche Chancen hat ist so ein Auto Gewinnspiel sicher die beste Lösung. Doch es werden da noch weitere Preise verlost, zum Beispiel eine Reise nach Italien. Wer noch ein Fahrrad gebrauchen könnte gewinnt ja vielleicht eines der 8 Retrobikes.
Um beim Preisausschreiben mit machen zu können muss man in drei Runden das Bild auswählen das etwas typisch Italienisches darstellt.
Teilnahmeschluss: 31.12.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Fiat 500, Italien Reise und 8 Fahrräder
Lösung: auswählen ob das angezeigte Foto etwas Italienisches darstellt

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Auto Gewinnspiel Saupiquet Fiat 500 125 Jahre Jubiläums-Verlosung
3 (60%) 3 votes

Über Chris (5401 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!