Auto-Gewinnspiel Rossmann Ferrero 3 Fiat 500

Rossmann Gewinnspiel Fiat 500 Ferrero 2017

Rossmann Gewinnspiel Fiat 500 Ferrero 2017

Das Auto-Gewinnspiel von Rossmann und Ferrero bietet Ihnen die Chance einen von drei Fiat 500 kostenlos zu gewinnen. So ein schicker Kleinwagen wie den 500er können Sie bestimmt brauchen.
Gerade jetzt im Sommer ist das Faltdach eine tolle Sache, aufmachen und etwas Cabriofeeling genießen. Trotz der kompakten Abmessungen ist der Fiat 500 ein Raumwunder und bietet mindestens vier Personen ausreichend Platz im Innenraum. Er ist sportlich und dennoch sparsam. Frauen lieben dieses Auto und wer beim Preisausschreiben mitmacht der könnte schon bald selber im Besitz eines der drei Autos sein.
Man muss nur seinen Namen und Adresse ins Teilnahmeformular eintragen, absenden und ganz fest die Daumen drücken.
Teilnahmeschluss: 23.07.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre

Gewinne: 3 Fiat 500
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Auto-Gewinnspiel Rossmann Ferrero 3 Fiat 500
4.6 (91.43%) 7 votes

Über Chris (5395 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

3 Kommentare zu Auto-Gewinnspiel Rossmann Ferrero 3 Fiat 500

  1. Monika Schmiedl // 25. Juni 2017 um 9:28 //

    Ich möchte gern den Fiat 500 gewinnen

  2. Richard Kranz // 26. Juni 2017 um 13:17 //

    Um am Fiat500-Gewinnspiel teilnehmen zu kölnnen, muß man eine Maske mit persönlichen Angaben ausfüllen. Bei meinem Geburtsjahr mußte ich passen, denn die vorgegebenen Möglichkeiten ließen eine Angabe nur bis zum Jahr 1951 zu. Ich bin 1938 geboren. Ist das rechtlich zulässig, einen älteren Personenkreis von der Teilnahme auszuschließen? Ist das eine neue Form von Altersdiskrimierung?

  3. Engler // 16. Juli 2017 um 0:19 //

    Damit würde uns ..
    mir und meiner kleinen Tochter so vieles erleichtert.
    Endlich einsteigen und los geht’s auf das Land Familie besuchen.
    In den Urlaub wir sind nur zu zweit..

Kommentare sind deaktiviert.