Auto-Gewinnspiel real Zentis Fiat 500

real Gewinnspiel Fiat 500 Zentis

real Gewinnspiel Fiat 500 Zentis

Zentis und real verlosen bei diesem Autogewinnspiel einen nagelneuen Fiat 500! Um sich diesen flotten Flitzer schnappen zu können muss man einfach nur das Teilnahmeformular ausfüllen und absenden.
Der Fiat 500 hat einen Wert von rund 14.000 Euro, welche Extras der Autogewinner darin verbaut bekommt wird auf der Seite dort leider nicht näher beschrieben. Lassen Sie sich da mal überraschen, wird schon passen. Wenn nicht dann kann man das Auto ja auch verkaufen und vom Geld seinen Traumwagen holen.
Teilnahmeschluss: 16.09.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Fiat 500
Lösung; nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de