Auto Gewinnspiel real und Zentis verlosen Fiat 500 Wert 14.000 Euro

Auto Gewinnspiel 2016 real und Zentis Fiat 500

Auto Gewinnspiel 2016 real und Zentis Fiat 500

Zentis und real haben ein Auto Gewinnspiel gestartet bei dem es einen Fiat 500 kostenlos zu gewinnen gibt! Man muss sich da unbedingt eintragen, oder können Sie kein neues Auto gebrauchen. Wenn ihnen der Fiat 500 nicht gefällt ist das ja auch nicht schlimm. Mitmachen und gewinnen und dann einfach weiter verkaufen.
So ein kleiner Cityflitzer ist doch der ideale Zweitwagen. Man glaubt gar nicht wie flott der ist und wie viele Leute darin ausreichend Platz haben. Beim Gewinnspiel sollte man deshalb unbedingt teilnehmen. Zum Fiat 500 den der Gewinner der Verlosung bekommt werden keine näheren Angaben gemacht. Er hat einen Wert von 14.000 Euro, da dürften dann schon die wichtigsten Extras eingebaut sein. Wer mal schauen möchte was man sich da bestellen kann kann ja mal auf der Seite von Fiat nachschauen.

Teilnahmeschluss: 17.09.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Fiat 500
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Auto Gewinnspiel real und Zentis verlosen Fiat 500 Wert 14.000 Euro
2.67 (53.33%) 6 votes

Über Chris (5419 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!