Auto Gewinnspiel real und iglo Fiat 500 gewinnen

real iglo Auto Gewinnspiel Fiat 500

real iglo Auto Gewinnspiel Fiat 500

Iglo und real haben wieder das beliebte Auto-Gewinnspiel gestartet und verlosen wieder einmal einen Fiat 500! Wer ihn haben möchte muss dort einfach nur Namen und Adressen eintragen. Das wäre doch ein schickes Weihnachtsgeschenk, der Gewinner wird ja schon im nächsten Monat bekannt gegeben.
Zum Fiat 500 werden jedoch keine weiteren Angaben gemacht. Wollen wir hoffen das das Auto zumindest ein paar nützliche Extras hat. real und iglo werden da sicher nicht gespart haben. Nutzt die Chance um ein neues Auto zu gewinnen!
Teilnahmeschluss: 11.11.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Fiat 500
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de