Auto-Gewinnspiel Promobil Leserwahl Fiat 500 gewinnen

Pro Mobil Leserwahl Auto Gewinnspiel 2017

Pro Mobil Leserwahl Auto Gewinnspiel 2017

Die Leser der Zeitschrift Promobil kennen diese alljährliche Leserwahl rund ums Thema Wohnmobile. Dort soll man in mehreren Kategorien sein Lieblingsreisemobil wählen und darf dafür beim Gewinnspiel mitmachen.
Als Hauptgewinn wird dabei ein Fiat 500 C Pop verlost. So ein schickes Auto kann man bestimmt brauchen. Die weiteren Sachpreise sind dann eher schon für die Camper gedacht. Für manche der Preise hat man aber bestimmt auch Verwendung. Einfach mal mitmachen und die Chance aufs Auto nutzen.
Teilnahmeschluss: 15.11.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Fiat 500 und weitere Sachpreise für Camper
Lösung: Leserwahl mitmachen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de