Auto-Gewinnspiel Prisma-Küchen smart fortwo gewinnen

Prisma Küchen Auto Gewinnspiel Smart Fortwo 2017

Prisma Küchen Auto Gewinnspiel Smart Fortwo 2017

Prisma Küchen muss man nicht unbedingt kennen wenn man den Smart beim Gewinnspiel gewinnen möchte. In der Vergangenheit haben die aber schon mehrmals solche tollen Aktionen laufen gehabt! Nun hat man dort wieder die Chance ein neues Auto zu gewinnen !
Wer sein Glück versuchen möchte muss sich einen 7-stelligen Zahlencode ausdenken und dort auf der Seite eingeben.  Stimmt die eingegebene Zahlenkombination mit der programmierten und versiegelten Zahlenkombination in unserem System überein, hat der Teilnehmer gewonnen. Gewonnen hat man wenn der selbst erdachte Code mit dem im System hinterlegten Gewinncode übereinstimmt. Die Chancen sind zwar gering aber dafür immer noch höher als beim Lotto spielen.
Teilnahmeschluss: 31.12.2017 oder sobald der richtige Code eingegeben wurde
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein smart fortwo
Lösung: selbst erdachten 7-stelligen Gewinncode eingeben

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

2 Replies to “Auto-Gewinnspiel Prisma-Küchen smart fortwo gewinnen”

  • Gonosbas says:

    7-stelliger Code -> Chance 1:10.000.000 ist ja nicht gerade „ein bisschen Glück“! Gewinn verlosen sie auch nicht unter den Teilnehmern falls keiner die richtige Zahl hat. Da will wohl einer nur die Adressen.

  • Ludwig Harrer says:

    Bin genau deiner Meinung, die halten die Leute für dumm

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de