Auto Gewinnspiel Preisbörse24 ein Jahr Seat Ibiza kostenlos fahren

Auto Gewinnspiel bei Preisbörse24 mit machen und einen Seat Ibiza gewinnen

Seat Ibiza Gewinnspiel Preisboerse24.de

Ein neues Auto Gewinnspiel von Preisbörse24.de und Otelo, wer daran teilnimmt kann da zwar nicht wirklich das Auto für sich gewinnen! Aber immerhin darf der Gewinner der Verlosung ein Jahr lang einen Seat Ibiza kostenlos benutzen.
Der Gewinn beinhaltet ein Seat Ibiza Leasing-Fahrzeug mit otelo und preisboerse24 Werbeaufschrift, die Leasing-Kosten sowie die Vollkasko-Versicherung, Haftpflicht und KFZ- Steuer. Kosten für den Treibstoff muss der Gewinner selbst tragen. Der Gewinner darf das Fahrzeug für maximal 12 Monate und eine Kilometerlaufleistung von 10.000 KM fahren.
Was will man mehr, einsteigen fahren und ab und zu dann mal an der Tankstelle anhalten und den Tan füllen. Da spart man sich eine Menge Kosten für sein eigenes Auto. Wer keines hat der freut sich da bestimmt noch viel mehr. Wenn Sie den Seat für ein Jahr kostenlos gewinnen wollen müssen nur den kostenlosen Newsletter dort auf der Seite abonnieren und Fan der Facebook Seite von Preisbörse24 werden.
Teilnahmeschluss: 31.03.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Gewinne: ein Jahr kostenlos einen Seat Ibiza nutzen
Gewinnspiel-Lösung: Facebook Fan werden und Newsletter abonnieren

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Auto Gewinnspiel Preisbörse24 ein Jahr Seat Ibiza kostenlos fahren
1 (20%) 1 vote

Über Chris (4689 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!