Auto Gewinnspiel Penny Mobil Smart fortwo und 10 Sony Smartphone gewinnen

Auto Gewinnspiel Penny Mobil Smart 2016

Auto Gewinnspiel Penny Mobil Smart 2016

Penny macht ja nicht nur in Lebensmitteln, die bieten in ihren Filialen auch eigene Mobilfunktarife an! Seit 10 Jahren gibt es schon Penny Mobil und das muss ja auch gefeiert werden. Wer sich bis zum 17.07. eine neue Penny Mobil Karte holt und damit Neukunde wird, kann damit auch bei einem Gewinnspiel mit machen und einen Smart fortwo gewinnen.
Leider gibt es bei dieser Aktion keine alternative Teilnahmemethode. Nur wer sich im Aktionszeitraum diese Simkarte bei Penny holt und diese dann aktiviert kann gewinnen. Aktuell bietet Penny diese Prepaid Simkarte zum halben Preis an, wer seine Nummer tauschen möchte oder eine zusätzliche benötigt der kann hierbei Geld sparen und zusätzlich noch ein neues Auto gewinnen.
Weitere 10 Gewinner erhalten ein Sony Xperia Z5 Compact Smartphone und 100 Glückspilze ein 10.- Euro Guthaben auf ihrer Prepaidkarte.
Teilnahmeschluss: 17.07.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Smart fortwo, 10 Sony Smartphone und Prepaid-Guthaben
Lösung: Penny Mobil Karte kaufen und aktivieren

 Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Auto Gewinnspiel Penny Mobil Smart fortwo und 10 Sony Smartphone gewinnen
1 (20%) 3 votes

Über Chris (5116 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!