Auto Gewinnspiel Opel Corsa tegut 70 Jahre–70 Preise

tegut Gewinnspiel 70 Jahre Auto gewinnen 2017

tegut Gewinnspiel 70 Jahre Auto gewinnen 2017

tegut feiert seinen 70. Geburtstag und da das natürlich ein Grund für ein Gewinnspiel ist gibt es auch viele tolle Preise zu gewinnen. Insgesamt dürfen sich bei der Verlosung 70 Gewinner auf einen tollen Sachpreis oder eine Reise freuen.
Der Hauptgewinn ist dabei natürlich ein neues Auto. Es handelt sich um einen Opel Corsa Edition 3-Türer in Lava Rot mit 51 kW / 70 PS und 5-Gang-Getriebe im Wert von 13.900 €. Gesponsert wird der von Dr. Oetker.
Als zweiter Preis gibt es ein E-Bike der Marke Sinus im Wert von 2.699 € das hat die Käserei Champignon Hofmeister GmbH & Co. KG zur Verfügung gestellt. Wir möchten hier jetzt nicht alle Preise ausführlich aufführen, schauen Sie sich einfach auf der tegut Gewinnspielseite mal um. Vergessen Sie aber nicht auch daran teilzunehmen.
Teilnahmeschluss: 11.11.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Auto, Reise, E-Bike und Vieles mehr
Lösung: 1947

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Auto Gewinnspiel Opel Corsa tegut 70 Jahre–70 Preise
5 (100%) 3 votes

Über Chris (5971 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

1 Kommentar zu Auto Gewinnspiel Opel Corsa tegut 70 Jahre–70 Preise

  1. D.Ackermann // 6. September 2017 um 13:54 //

    Moin,Ihr solltet noch hinweisen, das noch einige andere Fragen richtig beantworten muss, bevor man seine Daten eingeben kann.

Kommentare sind deaktiviert.