Auto Gewinnspiel Opel Corsa bei myopel.de und jede Woche 1.000 Euro gewinnen

Auto Gewinnspiel bei Opel anmelden und einen Corsa kostenlos gewinnen

Opel Gewinnspiel 2015 Corsa gewinnen

Einen nagelneuen Opel Corsa kann man beim Gewinnspiel von Opel gewinnen! Liest sich auf den ersten Blick doch super, leider kann man da nur teilnehmen wenn man selbst im Besitz eines Autos dieser Marke ist. Um den Opel Corsa im Wert von 22.000.- Euro gewinnen zu können soll man sich als MyOpel.de Mitglied anmelden. Das ist kostenlos, jedoch muss man da auch die Fahrgestellnummer seines Autos angeben! Nur wer alle erforderlichen Eingaben im Teilnahmeformular macht kann dann auch das Auto gewinnen.
Es werden da jede Woche unter allen registrierten Mitgliedern zusätzlich noch 1.000 Euro verlost. Die bekommen die Gewinner ausgezahlt! Wer einen Opel fährt sollte sich da mal ganz zügig eintragen, einfacher kann man da nicht gewinnen. Wenn es klappt haben Sie zudem am Jahresende auch noch einen neuen Opel Corsa vor der Tür stehen!

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Teilnahmeschluss: 31.12.2015
Gewinne: jede Woche 1.000 Euro Bargeld und ein Opel Corsa am Jahresende
Gewinnspiel-Lösung: man muss selbst einen Opel fahren

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Auto Gewinnspiel Opel Corsa bei myopel.de und jede Woche 1.000 Euro gewinnen
4 (80%) 5 votes

Über Chris (4693 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!