Auto Gewinnspiel Opel Adam Deutsche Bibel Gesellschaft Reformationsjubiläum

Auto Gewinnspiel Opel Adam 2016 Deutsche Bibel Gesellschaft

Auto Gewinnspiel Opel Adam 2016 Deutsche Bibel Gesellschaft

Ein Auto Gewinnspiel in Verbindung mit der Bibel! Hört sich schon etwas komisch an aber ist so. Die Deutsche Bibel Gesellschaft möchte wissen was die Bibel für Sie persönlich bedeutet und veranstaltet dazu diese kostenlose Verlosung.
Die Teilnahme lohnt sich auf jeden Fall auch für die Gewinner. Wer als Hauptgewinner gezogen wird der darf einen neuen Opel Adam in Empfang nehmen. Leider nur für 3 Jahre und dann muss er den wieder zurück geben. Immerhin kann man sich in dieser Zeit eine Menge Geld sparen und kostenlos den schicken Kleinwagen nutzen. Für den 2. Gewinner geht es mit einer Begleitperson auf eine Flusskreuzfahrt von Berlin nach Rügen. Darin sind auch alle Landausflüge enthalten.
Gewinner Nummer 3 und 4 bekommen ein tolles Faltrad, zusätzlich werden noch E-Reader, Fahrradschlösser und Buchgutscheine verlost. Wer einen dieser Sachpreise gewinnen möchte muss nur angeben was die Bibel für ihn persönlich ist.
Teilnahmeschluss: 31.10.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Opel Adam für 3 Jahre, E-Reader, Bücher, Faltfahrräder und Fahrradschlösser
Lösung: persönliche Antwort

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Auto Gewinnspiel Opel Adam Deutsche Bibel Gesellschaft Reformationsjubiläum
1 (20%) 2 votes

Über Chris (5055 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!