Auto Gewinnspiel Netto und Mon Chéri verlosen Mini Cabrio

Netto Auto Gewinnspiel Mon Chéri Mini Cabrio 2017

Netto Auto Gewinnspiel Mon Chéri Mini Cabrio 2017

Endlich gibt es bei Netto wieder mal ein Auto Gewinnspiel! Ab sofort darf man sich dort eintragen und kann ein Mini Cabrio gewinnen. Zusammen mit Mon Chéri verlost der Discounter diesen tollen Wagen!
Wer den gewinnt der kann sich schon mal auf den Sommer freuen und tolle Ausfahrten mit offenem Verdeck machen. Lasst euch diese tolle Aktion auf gar keinen Fall entgehen. Jetzt wo die ganzen Adventskalender und Weihnachts-Gewinnspiel vorbei sind hat man ja auch wieder viel mehr Zeit sich den neusten Preisausschreiben zu widmen.
Teilnahmeschluss: 08.01.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Mini Cabrio
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Auto Gewinnspiel Netto und Mon Chéri verlosen Mini Cabrio
2 (40%) 6 votes

Über Chris (5401 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

5 Kommentare zu Auto Gewinnspiel Netto und Mon Chéri verlosen Mini Cabrio

  1. “ Die Verlosung wird nur innerhalb des NETTO ApS & Co. KG Einzugsgebietes durchgeführt “

    Wie auch immer Einzugsgebiet definiert ist. Nach Ländern, Nach Kreisen oder Städten? Entfernung?

  2. John Doe // 28. Dezember 2016 um 0:41 //

    Geht bei mir nicht. Nach dem Absenden kommt weiße Seite mit der Meldung Error.

  3. DIESE Netto-Märkte findet man nur in:Mecklenburg-Vorpommern,Brandenburg,Berlin,Sachsen,Sachsen-
    Anhalt,Schleswig-Holstein,Niedersachsen,Hamburg!!Wer in einem anderen Bundesland wohnt,z.B. Bayern,
    (wie ich selbst) kann sich das ausfüllen des Formulars sparen:Geht nicht!! Find ich schade,aber hilft eben nichts!

  4. Manuela Schulz // 28. Dezember 2016 um 22:09 //

    Ja so gehts mir auch. Nach dem Abschicken gibts eine ERROR-Seite

  5. D.Ackermann // 29. Dezember 2016 um 19:44 //

    Kann meinen Mitspielern nur den Tipp geben, fragt bei „netto“ nach, wie Ihr teilnehmen könnt. Meistens haben solche großen Firmen ein Kontaktformular, sonst per E-Mail.

Kommentare sind deaktiviert.